Pack aus!

Img 1171

HKB Hochschule der Künste Bern Studiengang Musik und Bewegung

24.01.-27.01.2024

Musik – und Bewegungstheater für Kinder von 4 bis 8 Jahren

Alle Formen und Farben. Grosse, schmale und auch welche mit Rädern – die Welt der Koffer ist das Zuhause dieser Figuren, die alle ihre Überraschungen zeigen… Klick! Schon wieder springt ein Deckel auf, öffnet sich eine kleine Welt. Alles verspielt, erklingt und vertanzt sich, bis eines Tages ein ganz besonderer Koffer auftaucht. Einer, der sein Geheimnis gut versteckt. Werden sie ihn öffnen? Was um drei Henkels Willen könnte da wohl drin sein?

Eine Eigenkreation von der Geschichte über die Musik, Lieder und Texte, die Choreografien bis zum Bühnenbild. Die Studierenden Bachelor Musik und Bewegung – Rhythmik spielen im Theaterzentrum für junges Publikum La Grenouille.

Eintritt frei, Kollekte, ohne Reservierung

Besetzung

Realisierung und Darstellung Giulia Demenga, Zarina Fäh, Valentina Merz, Solène Michel, Luiza Queiroz de Souza, Mauro Schmid
Tehnik
Miriam Gluth
Künstlerische Begleitung
Franziska Meyer, Jonas Kocher, Laure-Anne Dayer, Florian Reichert

 

Anmeldungen Schulen